Umbau der Luftgewehrhalle

Im April 2018 begannen die Schützen mit der Sanierung ihrer Luftgewehrhalle.
Nach knapp 1000 Arbeitsstunden die von den Mitgliedern investiert wurden, konnte sich das Ergebnis im September bei der Einweihungsfeier sehen lassen. Oberschützenmeister Peter Börsig begrüßte die Helfer und Sponsoren bei der Einweihungsfeier in der wesentlich helleren und freundlicheren Luftgewehrhalle. Die 10 Seilzuganlagen wurden gegen 10 vollelektrische Meyton Anlagen getauscht. Die Wände wurden gestrichen, die Beleuchtung erweitert und die Brüstung hat eine komfortablere Ablage erhalten. Zuschauer und Schützen haben jetzt einen guten Überblick über den laufenden Wettkampf und können diesen in der Gaststätte live am Fernseher verfolgen.
Der Schützenverein bedankt sich nochmals bei allen Helfern und Sponsoren, die dem Schützenverein hilfreich zur Seite standen.