06.11.2019-Protokoll von der Vorstandsitzung am

Beginn: 20.05 Uhr
Ende: 22.00 Uhr
P.1 Über unsere Erlaubnis Eigenwasserversorgung hat sich noch nichts getan.
P.2 Internetseite: Onkel von Loris Velten( Marco Lay) hat ein Angebot zum einrichten von 630 Eussssro gemacht. Die Vorstandschaft hat abgelehnt.
Maximilian Hör würde uns die Seite machen. Peter, Christian und Andreas Hug kümmern sich danach um die Seite.
P.3 Jan Hipp hat Interesse für ein Luftgewehr. Zustimmung der Eltern ist da.
P.4 Ehrungen für den Kreisschützentag schaut Peter und Marbod nach.
P.5 Terminvorschau 2020 und neue Bewirtungsliste liegen vor. Neu dazu kommt das Königsschießen am 03.01.2020 und 04.01.2020 (Blattl Schießen ) Ehrenscheiben -Schießen am    11.01.2020 Kameradschaftsabend am 07.03.2020 .
P.6 Wir wollten eigentlich Fenster einbauen. Nun müssen wir baggern. Unser Hausgang wird wieder feucht. Wir müssen im Frühjahr neue Rohre legen von außen nach innen. Und auch   unsere     Ölheizung ist alt. Hier fragen wir nach Zuschuss einer neuen Ölheizung.
P.7 Unsere eigene Getränkepreisliste wurde auf gerade Beträge angepasst.
P.8 Rückblick Jedermannschießen 2019: Wir können sehr zufrieden sein mit den Einnahmen.
Einnahmen 2018: 9110,00 € Einnahmen 2019: 10301,00 €
P.9 Sonstiges: Am 13. Dezember (Freitagabend) gehen wir Schützen zum Weihnachtsmarkt nach Gutach. Es wird eine Liste ausgehängt wär mit will, weil wir mit Privatautos fahren.
Die Luftgewehranlage Nr.4 steigt aus. Christian Hug kümmert sich darum.
Günter Hummel macht sich Gedanken über unseren Schützen-Nachwuchs. Es wird zeit neue Schützen zu bekommen. Eine Aktion wäre nicht schlecht.
Hühnerstall- Fasnacht. Der Cego-Club denkt darüber nach, ob sie den Hühnerstall noch mal aufstellen an Fastnacht wegen den Behörden. Der Hühnerstall wird offiziell über den Verein angemeldet. Es wäre schade um diese Aktration an Fastnacht.

2. Schriftführerin
Andrea Ketterer

 

 

Ich bin ein link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.