10.11.2019-After Work Party

Hallo Ihr,

kurze Info zur Sitzung vom Donnerstag wegen der Bewirtung im Kurpark nächstes Jahr….

Es wurde beschlossen den englischen Namen „After Work Party“ wegzulassen und die drei Veranstaltungen (SV Rohrhardsberg / Schützen / Männer Gesangverein) unter dem Gesamtüberbegriff „Fierowehock“ (….zu deutsch Feierabendhock) laufen zu lassen.

Jeder sollte dann nach Möglichkeit noch ein eigenes Motto haben.
SVR hat „Rohrhardsberger Spiele“ (oder so ähnlich)
MGV hat: „mit Wein, Weib und Gesang“
Schützen: ??
Ich könnte mir vorstellen: Treff-Punkt (und hinter den Punkt eine Zielscheibe)
Als Rahmenprogramm könnten wir Büchsenwerfen, Steckenspiel (Holzstock in Erde werfen) und das Lichtgewehr anbieten…..
Hat alles mit treffen zu tun und die Doppeldeutigkeit zum sich nach der Arbeit „zu treffen“ wäre vorhanden.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann Grill Würste und normale Getränke (evtl.Fassbier? / Bierwagen?) anbieten.

Was haltet ihr davon?

-Motto?
-Rahmenprogramm?
-Grill-Würste?
-Bierwagen (Wetter Risiko da man den ja dann im Vorfeld mieten muss)?
-Fassbier (würde bestimmt gut ankommen)?

Wäre über eine kurze Rückmeldung dankbar…

Gruß Peter